3 Kommentare


  • JackyMichelle

    hast du das selbst geschrieben…? wenn ja hut ab ^^ ich kenn mich mit romeo und julia nit soo aus daher fragi ^^

    August 28, 2008
  • madlin

    hy!

    ich bin ein totaler fan von shakespeare und schreibe viele werke selbst in seinem stil. er schreibt absolut genial. seine wortspiele und vorallem seine emotionen-einfach fantastisch. freut mich, dass mir einen kommentar geschrieben hast.

    September 08, 2008
  • Lukas

    Hy madlin!
    Da du gerne Sachen im Stil von Shakespeare schreibst, könntest du mir bitte ein Gedicht von Romeo und Julia schreiben?? Der Stil kann ruhig moderner sein. Wenn du Lust hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir das Gedicht bis heute um 17.00 Uhr an die E-Mail: LJanzen@web.de schreiben könntest. MfG Lukas

    Dezember 20, 2009

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Website

Ihr Kommentar*

Versenden

Copyright © Dandelion by Pexeto