Gästebuch


Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

5 × 1 =

Registrieren
Iris Iris schrieb am 9. Mai 2011 um 17:05:
Ich möchte hier auch gerne ein Gedicht reinstellen: Das Land der Ruhe Ich werde einen Ort suchen dort wird man nicht fluchen Jeden wird man lieben jedoch niemals kriegen Wie ein Fluss durch die Ruhe fließen und die Blume der Liebe gießen gelassen am Strand sitzen Zusehen, wie die Kinder durch's Wasser flitzen Nie mehr böse Sachen sondern darüber lachen Niemals sterben auch nichts erben nur noch geben und die Ruhe leben Kein hassen, morden, rauben nur ich und mein Glauben oder lieber ich allein keine Jung's, kein schrei'n ich will fliegen wie eine Möwe und brüllen wie ein Löwe schlafen in den Bäumen denn diesen Ort gibt's nur in meinen Träumen
Copyright © Dandelion by Pexeto