3 Kommentare


  • isis

    oh ..da ist wohl jemand ganz tief in sich hineingegangen!
    Ein sehr schönes Gedicht!Das Automatische schreiben hilft in sich hinein zu gehen . Anscheinend weißt du bzw.hast erfahren was wahre liebe ist,oder? ja..sie tut weh und ist sehr,sehr viel mit Sehnsucht verbunden! Ich denke das du das weißt und es so sicherlich schon oft gehört haben müsstest! Es gibt meiner Meinung nach leider kein Gegenmittel für das sehnsüchtig ,flehende Selbst. Es sei denn, du schwebst mit dieser geliebten Person , in euer Eig’nen Fängen gefangen durch sanftes Antlitz.

    April 19, 2009
  • Kiki

    Danke isis für dein Kommentar! Ja das Schreiben hilft wirklich, dass aufzuarbeiten, was einen so sehr bedrückt. Sind solche Gedanken, die ich hier niedergeschrieben habe, Teil einer wahren Liebe? Ich wahr bis zu diesem Zeitpunkt nicht sicher!

    April 22, 2009
  • Spatzel

    ja, auch von mir ein super schön, kann es Nachfühlen und Empfinden, fand nur nicht die passenden worte, aber du hast sie gefunden.
    Schön, wünsche Dir Linderung der Sucht.

    November 11, 2009

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Website

Ihr Kommentar*

Versenden

Copyright © Dandelion by Pexeto