2 Kommentare


  • Zentron Zero

    Du musst ziemlich traurig und alleine sein…

    März 11, 2007
  • Der kleine Gollum

    Ich bin überrascht, wie bedrückend diese Worte wirken.
    Ich glaube nicht, dass du einsam bist, und ich glaube auch nicht, dass du traurig bist.

    Definitiv bist du ein sensibler Mensch, sogar ein ganz sensibler, vielleicht merkt man dir das nach aussen hin ganz selten an.
    Aber alle diese Wörter, hast du schon mal erlebt, postiv wie negativ und es ist dir auch bewusst.

    Einsamkeit und Traurigkeit spricht hier vielleicht nur im Unterbewusstsein und somit würde ich sagen, deine kleine Seele weiss noch gar nicht wo sie richtig hingehört….

    März 30, 2007

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Website

Ihr Kommentar*

Versenden

Copyright © Dandelion by Pexeto