2 Kommentare


  • Engel…! Es wird irgendwann alles besser! Weisst du noch wie ich war? Als alles so schlimm lief… wo ich dachte es geht nicht mehr weiter und ich muss noch 3 Jahre leiden… und dann kam die Zeit nach meinem Fehler… obwohl ich dachte das nun endlich alles gut wird… naja und jetzt ist bei mir wieder…. fast alles schön, ich mein… niemand weiss wie es wirklich in mir aussieht aber ich versuche gluecklich zu sein! Und das wirst du auch bald wieder sein! Der Urlaub wird dich ablenken und dir gut tun! Ich möchte das du mir, wenn du wieder in österreich bist immer eine Sms schreibst oder einfach anrufst wenn du weinen muss, ich bin doch für dich da, hm…

    April 08, 2009
  • xtin2000

    Liebe Eisblume,

    wi sehr du mir aus der Seele sprichst…das kann ich gar nicht sagen. Nie dachte ich, werde ich so leiden, nie dachte ich, ist so ein Leid überhaupt möglich..Lügen…gelogen…er hat tatsächlich gelogen. Dabei sah ich in ihm so viel Schönheit….so viel Weisheit, so viel Erhabenheit. Er war alles wert…er war mir sogar mehr wert als ich mir selbst…
    Doch dann tat er mir weh. So sehr weh..und er sah es nie ein, dass er mich verletzte…
    meine beste Freundin….er erstzte mich mit meiner besten Freudin. *Schmerz*
    Dann bin ich gegangen. Was sonst konnte ich tun? ich ließ ihn hinter mir, mit dem verzweifelten inneren Wunsch, dass er mir nachkommt…das tat er nie.
    und ich weinte. und ich betete. und ich flehte die Götter an mir gnädig zu sein und mich ihn vergessen zu lassen.und gleichzeitig hoffe ich ihn nie zu vergessen, denn er war die Liebe, für dich ich alles getan hätte.
    Er war meine erste Liebe.
    Er war meine einzige Liebe.
    Jetzt aber ist das vorbei.
    Ich beginne zu leben, und ich weiß wie es dir geht.
    Glaube mir diese eine Sache. Man kann es überleben. Und es wird schön danach.
    mach dein Herz nicht zu einer Mördergrube.
    Lass die Sonne herein. 🙂

    liebste Grüße von einer Leidensgenossin

    April 17, 2009

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Website

Ihr Kommentar*

Versenden

Copyright © Dandelion by Pexeto