2 Kommentare


  • Nein Schatz! Schau… Glück ist… es ist schwer damit zu leben… weil man sich nie sicher sein kann ob es wirklich richtig ist… ich habe das gefühl immer, ich habe es auch jetzt… ich weiß nicht ob ich zur Zeit wirklich glücklich bin, ob es da sist was ich will und brauche… ich fühle mich noch nicht so als wäre alles so wie ich es haben wollte… naja in manchen momenten denke ich, wow, es ist alles so perfekt, und in anderen fange ich an darüber nach zu denken, und diese Risse entstehen, sie waren von anfang an da… ich wünsche dir nur das aller beste! weil du das aller beste bist!

    April 08, 2009
  • Sehr schön!:)Mondblume , ich würde sagen du bist schon glücklich aber du kannst es irgendwie nicht begreifen.Sei doch nur sich selbst,lass die Sachen einfach passieren,mach das,was dir richtig Spaß macht….und dann wirst du sicher sein.:)Ich bin sicher ,dass ich sehr glücklich bin und will immer so sein.:)Danke.

    April 16, 2009

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Website

Ihr Kommentar*

Versenden

Copyright © Dandelion by Pexeto